Katze kotet vor angst, wenn Gäse kommen, was kann ich tun?

Sonst ist die Katze stubenrein

2 Antworten

Hast du es schon mal ganz simpel damit versucht, ihr dort in der Nähe ein zweites Klo anzubieten? Wenn sie Angst vor anderen Menschen hat und das Bett ihr Rückzugsgebiet ist, dann biete ihr die Möglichkeit an, bei Besuch alles auf diesem für sie sicheren Bereich zu machen.

Die kotet nicht vor Angst sondern weil ihr das nicht passt, vermute ich. Mein letzter Kater hat zwar nicht ins Bett gemacht aber auch immer irgendwohin wenn ihm was nicht gepasst hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren