Meine Katze greift bestimmte Personen an. Wie abgewöhnen?

3 Antworten

das hat nichts mit beute zu tun sondern mit Anspruchs verhalten Katzen sehen ihre Halter als Bespaßer und futter Lieferanten das zu ersten sie können aber auch eben so viel liebe zurück geben allerdings sollte man das nicht erzwingen wollen oder gar deswegen das Tier aufgeben es braucht eher viel zeit und Geduld anstatt Wasser

Argisec  26.03.2018, 19:05

Kleiner Zusatz dazu ich hab nen Kater der ist 18 Jahre alt und den Hab ich mit der Hand aufgezogen

dasblattwenden
Fragesteller

:) vielen dank für die hilfreiche Antwort ^^

das wird schwer werden,. deine katze akzeptiert nur dich, die anderen sind für deine katze nur beute, die gejagt werden müssen. Da hilft Wasserspritze, wenn ihr geduld habt und konsequent durchzieht

dasblattwenden
Fragesteller

Das Wasser macht ihr nichts mehr 😂weil wir das sooft gemacht haben , das es ihr egal ist total nass zu sein Und Dankeschön für deine Antwort

Den Leuten eine Wasserspritze geben. Immer wenn sie beißt gibts einen Spritzer. Sie wird es lernen, dass es schlecht ist.

dasblattwenden
Fragesteller

haben wir auch schon gemacht aber Dankeschön :)