Meine Katze ( 11 Wochen) beißt in meinen Arm und tritt mit den Hinterpfoten, was bedeutet das?

4 Antworten

Sie rauft mit dir. Das s sollte sie eigentlich mit einem Geschwisterchen machen.

October

das stimmt schon, aber ich würde ihr dies abgewöhnen.

ZuumZuum  26.09.2020, 09:34

Warum soll man einem Tier seine Instinkte abgewöhnen? Das hört schon von alleine auf, wenn sie regelmäßig gefüttert wird.

Das hat Lilli auch gemacht weil sie es nicht mag wenn Man sie am Bauch streichelt.

Dein Arm ist eine Beute, die sie tötet.

auch Tiere lernen spielerisch. Bring ihr die Grenzen bei. Wenn es weh tut, steh auf und beende wortlos das Spiel. Hat bei allen drei meiner Katzen geklappt. Die haben meine Hand immer nur sanft getötet.