Was bedeutet dieser traum? Katze?

6 Antworten

Ich persönlich halte nichts von Traumdeutungen, denn dazu gibt es zu viele Möglichkeiten.

Es wäre am besten, wenn Du den Traum einfach vergisst, denn dass ne Katze in einem Zaun stecken bleibt, ist zudem ziemlich unwahrscheinlich.

Ich finde diese allgemeine Traumdeutung ist Schwachsinn.

Jeder hat individuelle Erfahrungen, Einstellungen und Ängste zu den im Traum vorkommenden Inhalten. Fakt ist, du verarbeitest irgendwas.

Wie bedeutungsvoll/sinnvoll das ist, kann ich nicht sagen.

Jemand in deinem Freunden/bekannten Kreis ist total falsch. Sei aufmerksam.

Wie alle Träume bedeutet dieser Traum relativ wenig.

Träume sind Schäume, kannst du vergessen. Hat nichts zu bedeuten