Meine haare sehen jetzt schwarz aus.. Wollte sie braun. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Ausgangsfarbe blond war dann musst du dich nicht wundern dass es zu dunkel ist.. Klar ist nicht dein Fehler.. Der Frisör sollte das wissen! Auf blonde Haare niemals einen dunklen Ton weil es immer ca. 2 Töne dunkler wird.. Es bringt dir auch nichts jetzt die Haare 100 mal zu waschen, das wäscht sich mit der Zeit aus.. Du wirst nochmals nachfärben müssen, weil aus der dunklen Farbe (auf blond) immer ein Grünstich mit der Zeit durchschimmern wird. Es wird dir auch nichts bringen jetzt nochmals zum Frisör zu gehen weil auf die frisch gefärbten Haare keine andere Farbe haften wird, oder es wird noch schlimmer. Ich empfehle dir abzuwarten bis sich die Farbe ausgewaschen hat und dann reagieren aber bei einem anderen Frisör.. Du kannst sie dann 1 Ton aufhellen und eine andere Brauntönung draufklatschen, aber bedenke dass jede Farbe auf hellem Untergrund am Anfang immer dunkler wird.. Hoffe nur dass deine Haare dann nicht kaputt gehen..

Das klappt schon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein gutes Glas Rotwein und schlaf eine Nacht darüber. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Du brauchst ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Du hast jetzt schwarze Haare, ja und? beim nächste Mal sind sie dann rot, und beim übernächsten Mal wieder braun. Gegen die Blässe kann man was tun, Rouge oder Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Erstmal ist das sehr ärgerlich und ich habe das leider auch schon ein paar mal erlebt. Was ich immer gemacht habe, war die haarfarbe raus zu ziehen. Das funktioniert zB mit honig und falls du das hast Vitamin C Pulver, bzw. Brausetabletten, die du zerstößt. Alles mischen am besten mit einer Kur, da das Vitamin C die Haare etwas angreift (nicht schlimm, sie können höchstens etwas trocken werden, da hilft die beigefügte kur dagegen) Auftragen aufs komplette feuchte Haar und Frischhalte Folie rum. Dann alle paar Minute drüberföhnen. Die Hitze hilft für den Aufhellungsprozess. Das ganze ne halbe std. bis 1 std einwirken lassen. Dann ganz normal mit Shampoo auswaschen. Achtung: Es kann sein dass die Haare leicht rötlich werden. Ich habe mir danach immer noch selbst eine tönung im gewünschten farbton drauf gemacht. Dann wars perfekt:) Das ist aber nur eine Notfall Lösung. Besser ist das natürlich einen Profi ausbessern zu lassen. Einen Tag in deiner Arbeit wirst du überleben, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen bringt da echt so gut wie nichts... ich hatte meine Haare selbst mal schwarz gefärbt und am Ende sah es schrecklich aus... etwas von dee Farbe ging raus als ich meine Haare mit Vitamin C Tabletten gewaschen habe...
Ich habe die Tablette etwas zerdrückt und dann mit etwas (nicht viel Wasser) so gemischt bis ein Schaum entstand und dann eine halbe Stunde einwirken lassen... und das habe ich etwa 5 mal gemacht... wärend des Auswaschens kam richtig viel Farbe runter...
sie waren danach leider immernoch fast schwarz, hatten aber einen braunen Schimmer gehabt:) (Meine Naturhaarfarbe ist braun)
die Tabletten kannst du in fast jedem Supermarkt und Drogerie kaufen :)

wenn das nicht hilft dann benutze den Color B4 Extra Farbentferner
den hab ich selbst zwei Tage danach verwendet... Es funktioniert echt super :) man lässt das Zeug eine Stunde einwirken und man hat seine Naturhaarfarbe so gut wie wieder ...
Nachteil: Das Zeug riecht sehr penetrant und es dauert etwa zwei Wochen bis der Geruch wieder halbwegs weg ist... so das man es nur noch beim Waschen riecht :)

hoffe ich konnte die helfen :)
für weitere Fragen bin ich gerne da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colour B4. Google das mal, gibt es bei dm und rossmann, hab ich selbst schon genommen, riecht etwas streng aber dafür ist es ohne Chemie und schadet dem Haar gar nicht.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask4answer7
17.10.2016, 20:25

ohh ja das Zeug riecht sehr streng

0
Kommentar von chinaladen94
17.10.2016, 20:25

Aber es funktioniert tadellos

0
Kommentar von liiiiis
17.10.2016, 20:41

richtig

0

Hi,

die Friseurin kann nicht einfach sagen sie wüsste nicht warum die Farbe jetzt so dunkel geworden ist. Du hast sie schließlich für ihre Arbeit bezahlt und möchtest dementsprechend das Ergebnis bekommen, das du haben wolltest.

Ich würde morgen direkt zu ihr gehen und ihr sagen, dass das so nicht geht und du dir das anders vorgestellt hast. Sie muss das kostenlos nacharbeiten, da soll sie sich was einfallen lassen. Dein Problem ist das jedenfalls nicht.

Auch wenn die Haare unterschiedlich lang geschnitten sind kann man nochmal zum Friseur gehen und das kostenlos ausbessern lassen.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never change a running system.....  Das muss die Friseurin nacharbeiten. "Ich weiss auch nicht....." Ist da keine Ausrede.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?