Frage von officialuser, 120

Natürliche schwarze Haare?

Können Haare von Natur aus schwarz sein oder sind die nur gaaaaaanz dunkel braun? Ich habe es öfters schon gehört, dass es eigl keine schwarzen haare gibt...

Antwort
von Kataga, 84

Das liegt wohl daran, dass natur-schwarze Haare meistens in der Sonne braun schimmern. Aber zB dunkelhäutige Menschen können sehr dunkle Haare haben, sodass es wie reines schwarz aussieht. 

Also wenn, dann ist es bestimmt enorm selten, dass man absolut schwarze Haare von Natur aus hat.

Antwort
von MissRatlos1988, 60

Richtig tief schwarz gibt's nicht. Auch wenn sie so scheinen, sie sind IMMER gaaaaaanz dunkel braun. Hab ich in der Berufsschule gelernt in meiner Friseur Ausbildung, von daher behaupte ich einfach mal, dass das so stimmt! 😉

Antwort
von user8787, 72

https://de.wikipedia.org/wiki/Haarfarbe\_(Pigment)

Ich sage es gibt natürliches schwarzes Haar . :o)

Kommentar von user8787 ,

Sry, der Link geht nicht....hmpf. Gebe wenn bei Google bitte ein:

"natürliche schwarzes Haar"

Wiki erklärt das gut. 

Antwort
von JudithZeder, 63

Doch es gibt schwarze Naturhaare. Es ist die weit verbreiteste Haarfarbe auf der Welt.

Die ganzen Afroamerikaner, Türken und Araber haben schwarze Haare von Natur aus.

Antwort
von dataways, 55

Viele Inder, Pakistani und Chinesen haben richtig schwarze Haare

Antwort
von saya20, 47

Einige Asiaten haben auch von Natur aus ganz schwarze Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten