Meine Haare sehen aus wie Stroh was dagegen tun?

4 Antworten

hallo rpcmx,

ich würde dir bei deinem ,,Problem" zunächst Bierhefetabletten empfehlen, diese verleihen nicht nur deinem Haar mehr Fülle, sondern auch deinen Nägeln und nebenbei enthalten diese wertvolle Vitamine ( reines Naturprodukt, daher keine Nebenwirkungen). Außerdem ist es hilfreich die Haare nachdem Waschen nicht zu ,,rubbeln", sondern lediglich mit einem Handtuch ,,trocken zu drücken".

Ein weiterer Vorteil ist, dass diese nur, im Vergleich zu anderen Pflegeaufbauprodukten,  nur wenig Geld kosten und langfristig tatsächlich mehr Lebensfreude bieten können

Das ,,Glätten" würde ich dir bei deiner Haarstruktur abraten

Lieben Gruß...

Du kannst Kokosöl benutzen, das macht deine Haare weicher und pflegt sie auch und wenn du schon deine Haare glättest kannst du ja auch dann Hitzespray benutzen, dann gehen deine Haare nicht so schnell kaputt.

Bloß nicht mehr glätten... Das macht so viel kaputt... Und wenn nie ohne Hitzeschutz....

Spül mit Heilerde deine Haare aus.

Aphogee 2in1 Protein Treatment und das shine and define shampoo Von Wella wirken wunder!