Meine goldenen Ohrringe 585 sind angelaufen. Ich habe sie versucht mit einem "Goldbad " zu reinigen, aber sie sind immer noch verfärbt, was kann ich noch tun?

2 Antworten

Versuchs mal mit Zahncreme. Etwas davon auf einen trockenen oder auch feuchten Lappen tun, die Ohrringe damit einreiben, danach mit Wasser abspülen

Gold läuft nicht an, da es nicht oxidieren kann - dann stimmt vielleicht "585" nicht und es ist minderwertiges Metall dabei