Versuchs mal mit einem Shampoo gegen fettiges Haar

...zur Antwort

Natürlich hättest du sie erstmal fragen müssen.
Du kannst doch nicht einfach über ihren Kopf hinweg entscheiden :D

...zur Antwort

Es wird nur der sich angesammelte Müll entfernt, das hat mit Defragmentieren nicht zu tun

...zur Antwort

Es steht nirgendwo in der Bibel geschrieben, dass es ein Mindestalter gibt, um eine Beziehung einzugehen.

...zur Antwort

Hast du keine Freunde, mit denen du dich am Wochenende treffen kannst?
Dann musst du dir deine Eltern nicht an tun

...zur Antwort

Wenn die Haare nass oder fettig sind, bekommst du einen Stromschlag

...zur Antwort

Lass die Finger von ihr, sie ist meine Freundin -.-

...zur Antwort

Er hats bestimmt schon getan. Zu spät

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren.
Zieh dir am besten demnächst immer ein Ganzkörperkondom an :D

...zur Antwort

Movt ist die Abkürzung für movement, also auf deutsch Uhrwerk

Die Uhrwerke sind im Grunde genommen nicht schlecht, sind meistens von Citizen oder Seiko, aber trotzdem würde ich immer schweizer, oder auch deutsche Uhrwerke ( z.B. von Junghans ) vorziehen

...zur Antwort

Maiskolben

...zur Antwort

Sags deinen Eltern und die sollen sich mit deinem Klassenlehrer/in in Verbindung setzen

...zur Antwort

Geh trotzdem zur Polizei und zeige ihn an und sag denen, dass er gemeingefährlich ist.
Dann müsste er eigentlich in den Knast, wo er für länger verbleibt und du deine Ruhe hast.

...zur Antwort

Er ist definitiv eine Stiefelfetischist ^^

...zur Antwort