Warum hat er meine reitstiefel an?

7 Antworten

Ich denke, er findet einfach die Stiefel gut.

Als Mann hat man ja heutzutage fast keine Gelegenheit einmal hohe Stiefel zu tragen. Ob das nun gleich ein Fetisch sein muss ist die Frage. Und wenn, dann ist das auch nicht schlimm.

Früher saß "Mann" ja noch oft auf dem Pferd und die Frauen hatten keine Reitstiefel an..hat sich alles gedreht. Auch in der Mode sind Frauen da im Vorteil alles anziehen zu können, bei Männern werden Abweichungen von der "Norm" gleich komisch angesehen. Nur so am Rande.

Vielelicht sollte er sich doch einfach selbst welche zulegen. Eventuell Gummireitstiefel, die sind nicht so teuer und er kann sie einfacher mal so im Alltag zum Beispiel bei Regen anziehen. Oder er bekommt damit dann auch Lust zum Reiten.

Klingt so, als würde er gerne auch reiten 😂

reiterinmarie
Fragesteller

er ist ja schon einmao mitgekommen und fand es nicht so toll das war vor 2 jahren

Okey gut danke für die antworten also einfetischist denke ich mal ist er nicht er hatte sie ebend schon wieder am aber die anderen also iwas stimmt nich ist auf jeden Fall witzig

frage ihn, ob er ein reitstiefelfetischist ist

Er ist definitiv eine Stiefelfetischist ^^