Frage von reiterinmarie, 1.610

Warum hat er meine reitstiefel an?

Hey guten abend zusammen, Also ich wollte meinen freund überraschen und bin vor einer Stunde zu ihm gegangen seine mom sagte zu mir das er oben ist und ich ruhig hochgehen kann also bin ich in sein zimmer gegangen und ich hatte mich ja nicht angekündigt also wusste er es nicht als ich die Tür aufgemacht habe hatte er meine neue reitstiefel angehabt (Ich hatte sie bei ihm gelassen weip ich schon die anderen an hatte ) also für mich ist das zwar nicht schlim usw. Aber warum hatte er sie angezogen gut er kam zwar kaum wieder raus und ich bin jetzt auch immer noch bei ihm nur es ist einfach sehr komisch und nun ja ich kam ja auch grad vom stall und er frage auch ob er morgen mit kommen kann in den Stall nur er fragte aich noch ob er meine reitstiefel anziehen darf nur so er ist schon geritten und hat auch noch stiefeletten und nun ja ich hab ja auch größe 41 und er eig 43 somit kamm er halt nich sehr gut raus

So danke für eure antworten lg. Marie

P.S. wir sind 14 also falls es fragen gibt ..^^

Antwort
von ridermat, 1.297

Ich denke, er findet einfach die Stiefel gut. 

Als Mann hat man ja heutzutage fast keine Gelegenheit einmal hohe Stiefel zu tragen. Ob das nun gleich ein Fetisch sein muss ist die Frage. Und wenn, dann ist das auch nicht schlimm. 

Früher saß "Mann" ja noch oft auf dem Pferd und die Frauen hatten keine Reitstiefel an..hat sich alles gedreht. Auch in der Mode sind Frauen da im Vorteil alles anziehen zu können, bei Männern werden Abweichungen von der "Norm" gleich komisch angesehen. Nur so am Rande.

Vielelicht sollte er sich doch einfach selbst welche zulegen. Eventuell Gummireitstiefel, die sind nicht so teuer und er kann sie einfacher mal so im Alltag zum Beispiel bei Regen anziehen. Oder er bekommt damit dann auch Lust zum Reiten.

Antwort
von Hotblack, 948

Tja. Falls ihr wirklich zu zweit seid, wirklich erst 14 seid und eine reale Person, wie beschrieben, hinter der Frage steckt, rate ich :

Kratzt Euer Taschengeld zusammen,  radelt zum nächsten Heimtier und Gartenmarkt mit Reitsportzubehör und kauft ein Paar Gummireitstiefel für Deinen Freund. Probiert einige Paare mit einer gut sitzenden Reithose durch (dort leihweise anziehen).  mehr als 20-30€ müssen die Stiefel nicht kosten und dein Freund wird sich wohl fühlen und überglücklich sein.

Grüße

Antwort
von reiterinmarie, 1.136

Okey gut danke für die antworten also einfetischist denke ich mal ist er nicht er hatte sie ebend schon wieder am aber die anderen also iwas stimmt nich ist auf jeden Fall witzig

Antwort
von dressurreiter, 1.007

Hallo Marie, ich glaube du kannst daraus Vorteile ziehen, ich denke er mag es wenn du Reitstiefel anhast. Nun warst du nicht da, da hat er feine an probiert. Teste mal aus ob er dir hörig ist wenn du vor ihm mit Reutstiefeln stehst.

Antwort
von NattyHella, 989

Klingt so, als würde er gerne auch reiten 😂

Kommentar von reiterinmarie ,

er ist ja schon einmao mitgekommen und fand es nicht so toll das war vor 2 jahren

Antwort
von Pahana, 943

frage ihn, ob er ein reitstiefelfetischist ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community