Mein Freund möchte nicht das ich mit Leggings raus gehe?

11 Antworten

Er will, dass du dich einschränkst. Sag ihm mal, er soll irgendwas bestimmtes nicht anziehen, guck wie er reagiert und dann kannst du darüber nachdenken, wie gesund eure Beziehung ist.

Vielleicht ist er aber auch nur sehr eifersüchtig, trotzdem würde ich das nicht ok finden, da jeder anziehen sollte was er will, egal ob Single oder nicht.

Ist zwar schon ein weilchen her aber ich kann dazu sagen das ich als Mann es schon recht reizvoll finde wenn ich eine Frau in Lederklamotten sehe. Meine Frau zieht sowas sehr gerne an aber sie macht es von sich aus ungerne draußen dies anzuhaben....

Sie muss wohl schlimme erfahrung gemacht haben, hat sie mir bisher auch nie erzählt was es genau war, allerdings muss ich sagen das in der heutigen zeit viele Männer eine große vorliebe diesbezüglich haben.....Eine Frau in Lederklamotten ist schon sehr hervorstechend und lässt die begierde anderer Männer auf sich wirken....da sie das aber nicht will zieht sie sich von Haus aus ganz normal draußen an🙈.

Ich verbiete es Ihr zwar nicht aber hab auch nichts dagegen....

Ich hoffe das ich dir etwas dabei helfen konnte😀

Es ist DEIN Körper. Zieh an was du willst. Niemand sollte dir sagen was du anziehen sollst und was nicht. Wenn er so etwas verbietet, dann ist das vielleicht eine toxische Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht so einschräken lassen möchtest, musst du dies ansprechen.

Warum dein Freund so reagiert, kann er dir nur selbst beantworten.

Er möchte nicht, dass du zum Objekt der Begierde anderer Männer wirst, was in meinen Augen lobenswert ist. Es ist meine Meinung, also lasst mich in Ruhe :)