Wäre es OK, wenn ich (15/M) diese Leggings wie auf dem Bild, zuhause und draussen anziehe? Natürlich draussen noch mit Hose drüber?

Diese Hier :) - (Leggins, anziehen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh an was dir gefällt!

Kümmere dich nicht darum, was andere sagen und mach es einfach. Je unsicherer du dabei bist, desto eher wirst du negative Kommentare ernten. Sei einfach du selbst. Wenn du es tragen willst, kannst du es.

Auch zu dieser Leggins kann ich mich nur wiederholen :-) Wenn es die gefällt und du hinter deiner Entscheidung stehst, wo liegt dann das Problem?

stereoboom
Fragesteller

OK, Danke :)

Najaaaa also wenn du dich draussen mit leggings sehen lässt glaub ich dass die Reaktionen ziemlich gespalten sein werden also wenn dann nur unter ner Jeans...und drinnen kannst du dann ja machen was du willst

stereoboom
Fragesteller

Ich würde sie draußen auch nur mit Jeans tragen! :)

DJFlashD  12.01.2016, 22:56

ja ok kann man schon mal machen :D

Leggins finde ich für Jungs grundsätzlich peinlich. In diesem Modell kann ich mir aber sehr gut ein junges Mädchen mit schönen langen Beinen (wie auf dem Foto) vorstellen, aber bitte kein männliches Wesen!

stereoboom
Fragesteller

Könntest du auch dann bitte ein Statement auf die andere, vorherige Frage geben? :)

muschmuschiii  12.01.2016, 23:02
@stereoboom

Klar, kann ich. Da ich grundsätzlich kein Fan von knallengen Leggins bei männlichen Wesen bin, macht die Optik keinen großen Unterschied. Wenn du denn unbedingt Leggins tragen willst, würde ich aber die mit dem Camouflage-Muster bevorzugen.

Wenn es dir gefällt :) warum nicht
Wenn du es schön findest , dann zieh es an
Mach das was du für richtig hältst :D