Frage von stereoboom, 190

Wäre es OK, wenn ich (15/M) diese Leggings wie auf dem Bild, zuhause und draussen anziehe? Natürlich draussen noch mit Hose drüber?

Ich weiß, ich habe diese Frage bereits mit einer Anderen Leggings gestellt, aber es interessiert mich halt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 106

Zieh an was dir gefällt!

Kümmere dich nicht darum, was andere sagen und mach es einfach. Je unsicherer du dabei bist, desto eher wirst du negative Kommentare ernten. Sei einfach du selbst. Wenn du es tragen willst, kannst du es.


Antwort
von muschmuschiii, 64

Leggins finde ich für Jungs grundsätzlich peinlich. In diesem Modell kann ich mir aber sehr gut ein junges Mädchen mit schönen langen Beinen (wie auf dem Foto) vorstellen, aber bitte kein männliches Wesen!

Kommentar von stereoboom ,

Könntest du auch dann bitte ein Statement auf die andere, vorherige Frage geben? :)

Kommentar von muschmuschiii ,

Klar, kann ich. Da ich grundsätzlich kein Fan von knallengen Leggins bei männlichen Wesen bin, macht die Optik keinen großen Unterschied. Wenn du denn unbedingt Leggins tragen willst, würde ich aber die mit dem Camouflage-Muster bevorzugen.

Kommentar von stereoboom ,

Ok, Danke für dein ehrliches Statement :)

Antwort
von Zeitnot, 75

Auch zu dieser Leggins kann ich mich nur wiederholen :-) Wenn es die gefällt und du hinter deiner Entscheidung stehst, wo liegt dann das Problem?

Kommentar von stereoboom ,

OK, Danke :)

Antwort
von DJFlashD, 52

Najaaaa also wenn du dich draussen mit leggings sehen lässt glaub ich dass die Reaktionen ziemlich gespalten sein werden also wenn dann nur unter ner Jeans...und drinnen kannst du dann ja machen was du willst

Kommentar von stereoboom ,

Ich würde sie draußen auch nur mit Jeans tragen! :)

Kommentar von DJFlashD ,

ja ok kann man schon mal machen :D

Antwort
von OOOzOOO, 43

Wenn es dir gefällt :) warum nicht
Wenn du es schön findest , dann zieh es an
Mach das was du für richtig hältst :D

Antwort
von Regensburger200, 25

Klar, sieht doch nicht schlecht aus.

Antwort
von ClaypexGaming, 30

Du kannst doch anziehen was du willst

Antwort
von Kathy1601, 31

Wenn du das möchtest klar

Antwort
von ichWillNePS4, 35

Mein Stil is es garnicht aber wenns dich nich juckt was andre denken dann ziehs halt an

Antwort
von 1992peggy, 45

sieht doch richtig gut aus

Antwort
von CalvinZ, 30

genau wie bei der anderen zieh doch an was du willst ;D