Wie kann ich meine Freundin dazu bringen sich 'schlampiger' anzuziehen?

11 Antworten

Lass deine Freundin tragen was sie will, ganz ehrlich.
Sei doch froh, dass sie sich nicht schlampig anzieht, da du dir dann keine Sorgen haben musst, dass andere Typen auf sie aufmerksam werden.
Und ganze ehrlich: Bikini ist halt einfach normal im Freibad,aber so in der Öffentlichkeit eben nicht.
So ist es nunmal.

hab mir jetzt deine anderen Fragen angesehen. deine Freundin tut mir echt leid, man man man. Eine Frage an dich, wieso bist du noch mit ihr zsm?, wenn du sie nicht liebst, betrügst, ihr sexuell nicht zusammen passt, sie nicht akzeptieren kannst, sie erpresst, ihr ständig drohst sie zu verlassen, wenn sie nicht mitmacht will und dir der Stil von ihr nicht gefällt? Weiß sie überhaupt das du sie hinter gehst?

night9173
Fragesteller

Sie ist stilvoll und das mag ich. Ich mag aber auch Schlampen. Stilvolle Schlampen finde ich aber am besten. Ich finde das jetzt nicht schlimm, wenn sie nicht so viel Haut zeigen will, aber mir würde das schon gefallen. Es gibt viele Gründe, wieso ich dennoch mit ihr zusammen bin.

akkustand7  01.07.2016, 21:50
@night9173

aber meine Fragen hast du jetzt nicht beantwortet

Weiß sie davon das du sie hinter gehst? und welche Gründe z.B.? Weiblich ist das für dich ein synonym für Schlampen oder woher kommt dieser herablassende Ton?

und sieh das mal so du siehst sie nackt, reizvoll,.... Wieso willst du das der ganzen Männerwelt präsentieren? wenn es dir darum geht such dir eine Pornodarstellerin mit den selben vorlieben wie du.

Was ist dein Problem?

Wenn sie deine Freundin ist,akzeptier sie so wie sie ist!Ihr kleidungsstil ist ein teil von ihr.Wenn sie sich in schlampigen klamotten nicht wohlfühlt muss sie auch nicht!Viele brauchen ewig bis sie geschnallt haben,dass sie tragen sollten worin sie sich wohlfühlt!

Also ändere sie nicht!!!

Gar nicht! Warum willst du einen Menschen derart verbiegen, dass sie sich nicht dabei wohfühlt? Warum machst du nicht das von dir vorgeschlagene?

boeserApfeltee  02.07.2016, 00:09

Sorry, sollte eigentlich ein Daumen nach oben werden -.-

Ich verstehe deine Logik nicht. Deine Freundin soll so viel in der Öffentlichkeit zeigen wie möglich und dabei ist es egal, ob sie es mag oder nicht? Ihre Logik ist doch ganz einfach zu verstehen: Sie trägt wohl nicht gerne Miniröcke oder zieht sich "schlampig" an...