Passiert was wenn meine Haare in die Steckdose kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An was hast du gedacht was passiert? Ob du anfängst zu leuchten?

Spass beiseite - solange deine Haare nicht patschnass sind, passiert gar nichts!

Wenn es dir hilft besser zu schlafen, wenn du weißt das deine Haare nicht in die Steckdose kommen können, kannst du die Steckdose gegen eine mit Klappdeckel austauschen (lassen).

Auch wenn deine Haare fettig sind, ist das egal - also mir und der Steckdose. :-P

Wenn die Haare nass oder fettig sind, bekommst du einen Stromschlag

Ja es kann passieren wenn deine Haare feucht sind!

Ich empfehle dir eine Steckdosen Kindersicherung zu holen dann kann eigentlich nichts mehr Passieren.

Annika267
Fragesteller

Okay Dankeschön ich dachte schon mich halten alle für bescheuert das ich sowas frage 😀

Haare sind Nichtleiter (zumindest, solange sie trocken sind). Selbst, wenn Du sie bewusst in die Steckdose steckst, wird nichts passieren.