Frage von Annika267, 77

Passiert was wenn meine Haare in die Steckdose kommen?

Wenn ich im Bett liege dann sind meine Haare direkt auf der Höhe der Steckdose und ich habe mich gefragt ob eigentlich was passieren kann(Stromschlag o. Ä.) wenn meine Haare im Schlaf in die Steckdose kommen, also richtig in die Löcher rein (Ich habe sehr lange Haare und ziemlich dicke, das heißt sie fallen nicht einfach auf mein Kopfkissen beim liegen sondern liegen auch Drumherum)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrStrom, 36

An was hast du gedacht was passiert? Ob du anfängst zu leuchten?

Spass beiseite - solange deine Haare nicht patschnass sind, passiert gar nichts!

Wenn es dir hilft besser zu schlafen, wenn du weißt das deine Haare nicht in die Steckdose kommen können, kannst du die Steckdose gegen eine mit Klappdeckel austauschen (lassen).

Auch wenn deine Haare fettig sind, ist das egal - also mir und der Steckdose. :-P

Antwort
von zalto, 48

Haare sind Nichtleiter (zumindest, solange sie trocken sind). Selbst, wenn Du sie bewusst in die Steckdose steckst, wird nichts passieren.

Antwort
von AnonAnubis, 46

Ja es kann passieren wenn deine Haare feucht sind!

Ich empfehle dir eine Steckdosen Kindersicherung zu holen dann kann eigentlich nichts mehr Passieren.

Kommentar von Annika267 ,

Okay Dankeschön ich dachte schon mich halten alle für bescheuert das ich sowas frage 😀

Antwort
von brummitga, 47

gar nichts.

Antwort
von Almalexian, 43

Da passiert nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten