meine glühbirne ist verbrannt?

4 Antworten

Wenn es die Glühlampe wirklich ist, dann lagere diese, bis zur Entsorgung, draußen, z.B. auf dem Balkon, Garten oder Terrasse.

wenn die lampe erst mal aus ist, ist sie in der regel innerhalb von wenigen minuten so kalt, dass nichts mehr passiren kann.

gut lüften, die lampe auskühlen lassen und dann ganz einfach entsorgen. wenn es keine energiesparlampe war, dann kannst du sie auch getrost einfach in den Mülleimer werfen.

lg, Anna

Innerhalb der Wohnung kannst du sie in einem Topf transportieren. Hände schützen. Da kannst du sie auch erstmal drinnlassen. Lüften ist jetzt gut, ordentlich durchzug.

handschuhe anziehen ,,,dann in sondermuell jenadem was fuer eine birne es war ,,,zimmer lüften ,,,