Frage von janomatic, 322

meine freundin pupst und denk ich merk das nicht. was soll ich machen, sie ansprechen?

Antwort
von Rockige, 214

Wenn es sehr laut ist und grundsätzlich oft, zusätzlich grundsätzlich widerlich riecht... dann sollte eine Freundschaft es aushalten können wenn das Problem angesprochen wird.

Ansonsten nicht. Jeder Mensch pupst hin und wieder. Je nachde was man gegessen hat wirds recht intensiv in der Lautstärke und dem Geruch. Auch das ist völlig natürlich.

Das es ihr selbst unangenehm sein könnte, sie so tut als wäre nichts,... das ist meist anerzogen. Ein Mädchen pupst nicht, sie hat es dezent zu vertuschen und so weiter.... Ich wuchs mit solchen Sprüchen auch noch auf.

Antwort
von JanRuRhe, 196

Na   Sowas :-)
Ich dachte Frauen tun das nicht. Und wenn doch dabeihat es nach Blumen...
Käse. Frauen sind Menschen basta. Beim Sex pupen ist jedem Mal passiert. Ist der Sympathiecheck allgemein- wenn man selber innerhalb andere drüber lachenden- alles gut! Naja soll jeder so machen wie er glücklich ist.
Wenn Sie pupt und denkt es merkt keiner aber jeder merkt es- dann kann man ja mal ne Bemerkung machen wie " musste halt raus "'oder so. Ich muss die ganze Zeit schmunzeln wenn ich dran denke...

Antwort
von Woropa, 157

Wenn du dich nicht traust, sie direkt darauf anzusprechen, dann sag einfach: Es riecht hier irgendwie unangenehm, riechst du das auch? Falls ihr gerade in einem Zimmer seid, kannst du dann auch noch das Fenster aufmachen. Diesen " Wink mit dem Zaunpfahl" wird deine Freundin sicher verstehen.....

Antwort
von BigLittle, 136

Warum willst Du sie darauf ansprechen? Pupst Du nicht? Oder riechen Deine Pubse nach Veilchen? Oder schaffst Du es ein Vogelzwitschern beim Pubsen zu erzeugen? Wenn ja, dann erzähl mal, wie Du das schaffst! Mit der Geschichte kannst Du viel Geld machen! Pubsen ist so normal wie atmen, essen und trinken. Was passieren kann, wenn man nicht pubst oder sich das pubsen verkneift, siehst Du an den verendeten Walen, die blasen sich auf und platzen irgendwann, wenn sich genügend Gase entwickelt haben. Gut das mit den Walen war ein wenig übertrieben, aber wenn Du nicht pubsen kannst, dann kann es sehr schmerzhaft werden! Wenn Du fair bist, übergehst Du das pubsen großzügig, denn irgendwann entfleucht Dir auch mal ein Pub und dann wirst Du auch froh sein, wenn nicht alle Umstehenden mit den Fingern auf Dich zeigen, nur weil Du gesunde Körperfunktionen hast. Früher war es sogar üblich an der Tafel zu rülpsen und zu pubsen, das galt als Zeichen, daß es gut geschmeckt hat und die Gäste zufrieden sind. Wie heist es beim Götz von Berlichingen; Warum rülpset und furzet Ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket? Der Götz war zwar ein rauhbeiniger Gesell. der von geschliffenen Reden nicht viel hielt, aber er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Also sei großmütig und geh einfach darüber hinweg, so als wenn nichts passiert wäre. Sie wird es Dir zu danken wissen!

Kommentar von janomatic ,

die frage war anstands halber gestellt. dann geht man doch kurz ins badezimmer und lässt dann eben los. wenn ich pupse willst du auch nicht daneben sitzen.

Kommentar von BigLittle ,

Wenn Du Deinen Körper so gut im Griff hast, dann sei froh und freu Dich über die Schmerzen, die Du mit Sicherheit eines Tages durch das Verkneifen bekommst! Natürlich ist es etwas unpassen lautstark beim Essen zu pubsen, aber glaube mir, es ist nicht gesund das Pubsen zu unterdrücken. Schaffst Du es denn jedesmal ins Bad zum Pubsen? Wenn ich das machen würde, würde ich ständig zwischen Bad und Wohnzimmer oder Schlafzimmer hin und her rennen.

Antwort
von Bebiim01, 99

Würde sie mit Humor darauf ansprechen ist es eine Freundin oder deine feste ?

Antwort
von PainFlow, 116

Ist doch nicht schlimm, das macht doch jeder mal das ist ganz normal. Finde dich damit ab und vergiss das ganze einfach. :-)

Antwort
von Plumpsbirne, 99

Wenn es extrem ist und dich sehr stört würde ich sie ruhig und nicht beleidigend darauf ansprechen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 84

Sprich sie mit Schatzipups oder Pupsibär an, und dann sollte sie schon bescheid wissen ;)

Antwort
von catweasel66, 75

völlig normal....deine fürze riechen auch nicht rosenduft

Antwort
von Rango87, 94

Ich würde micht freuen und sagen: "Sehr geil, aber ich kann lauter!" und loslegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten