Pupst ihr auch in der Öffentlichkeit?

8 Antworten

Ich versuche es nicht zu tun. Manchmal passiert es halt. Nicht schön für andere Menschen. Draußen ist es ok, weil da kommt ja Luft...

Ich mache das auch, der Druck im Bauch den beim Unterdrücken bekommst ist einfach nur unangenehm. Deshalb versuche ich immer sobald mich ein Furz drückt den einfach zu lassen. In einer lauten Umgebung kann man ganz ungeniert einen knattern lassen ohne aufzufallen.

Ich versuche es wenn ich in der Öffentlichkeit bin zu unterdrücken was nicht immer geht.

Ich versuche wenn es nicht geht es versuche ich es so unauffällig wie möglich zu machen.

Pupsen ist aber auch Natürlich, also braucht man sich nicht wirklich zu schämen

Nein, mach ich nicht wenn andere Menschen in der Nähe sind. Ich habe noch Anstand und Benehmen beigebracht bekommen.

Idsilba
Fragesteller

von wem?

Wenn ich merke dass er schwach ist und ich es leise machen kann, dann in der Öffentlichkeit