Meine Freundin pupst die ganze zeit blut, was soll sie machen?

4 Antworten

Hämoriden aufgerissen gut möglich wenn man welche hat.Ist eigentlich harmlos. Sollte Blut im Stuhl entstehen sogenannter Teerstuhl (der ist schwarz und glänzend) das ist gefährlich.

Das aufreissen von Hämoriden kann passieren durch Verstopfung oder Sport (zulanges Radfahren oder laufen)

Hitmangerst  02.08.2015, 00:25

Natürlich sollte der gang zum Arzt nicht vermieden werden und man sollte sich nicht auf meine Aussage verlassen.

Ich spreche nur von einer logischen Schlussfolgerung die sich darauf bezieht dass das Blut am Enddarm entstanden sein muss weil sonst es nicht mehr in der Konsitenz rauskommt.Dort liegen eben die Hämoriden

Hi jujix333,kann mit der Proteinverdauung,die im Dünndarm im Zusammenwirken mit dem Pankreas zusammenhängen.Die Frage ist,ob der Flatus nach faulen Eiern riecht oder kein Geruch wahrneh,mbar ist,Kann dann mit dem Luftschlucken zu tun haben,vor allem wenn man hastig isst und schlecht kaut.Dann können sich Darmgase im Verdauungstrakt ausbreiten und es kommt zum "Pupsen".LG Sto

Zum Arzt gehen! Das kann nicht gesund sein.