Meine Freundin nimmt Antidepressiva und trinkt viel Energy Drinks, ich mache mir sorgen, ist das gefährlich??

6 Antworten

jetzt weißt du auch warum ihr Blutdruck so hoch ist, sie tut sich damit nichts gutes... und ja.. das kann auf die Dauer wirklich sehr gefährlich werden

Normal wenn ich die Dinger nehme, nehme ich auch Koffein Tabletten. Du musst wissen Antidepressiva machen müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich ist es nicht gefährlich, aber es ist kontraproduktiv, da Enegie drinks viele negative Nebenwirkungen haben können

Kommt drauf an welche.

Viele Antidepressiva machen müde und wenn man Upper und Downer mischt kann das ganz schön Anstrengend für den Körper sein.

Wobei da Koffein nicht so gefährlich ist da das nur nen schwacher Upper ist

MFG - spade1337

Solange sich deine Freundin keine Sorgen macht bist du achtlos.

Das ist übrigens bei allen Abhängigkeiten so.