Wann trinkt man energy Drinks am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abends 57%
Frühs 29%
Mittags 7%
Nachmittags 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühs

ich tirnk sie manchmal nach dem Aufstehen...ist sozusagen mein Kaffee!!^^

Ich glaub zwar nicht das sie wirklich viel bringen, aber ich brauch sie einfach für meine Psyche!!:)

Du kannst sie einfach so trinken also wegen dem Geschmack. Oder am Morgen zum wach werden. Wenn du zum Beispiel lernen musst kannst du auch einen trinken.

Abends

Naja, also ich trinke zur Zeit immer so Red Bull abends beim Zocken, weils in Angebot ist. M14

Aber so auf Zwang oder so gar nicht.. Nur Wenn's halt im Angebot ist und es meine Mutti holt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung