Ab wann Energy Drinks bei Edeka?

3 Antworten

Bei Edeka habe ich schon mit 13 Red Bull gekauft also ich weiß nicht wie es bei anderen Energys ist aber Red Bull wird dir da verkauft

Normalerweise mit 16 aber die meisten Kassierer juckt das eh nicht.

Lady41  15.07.2018, 04:01

Nein, dafür gibt es keine offizielle Altersbeschränkung. Jedes Produkt mit Altersbeschränkung wird an der Kasse angezeigt und mit wievielen Jahren man es kaufen kann. Das war bei Energydrinks noch nie.