Meine Freundin ist Sauer und hat fast kein vertrauen mehr in mich,wie kann ich es noch reparieren den schaden?

5 Antworten

Hi! Das ist auf jeden Fall gut, dass sie dir noch eine Chance gibt. Da hast du schonmal Glück! Sie mag dich auf jeden Fall noch. Du könntest sie ja irgendetwas machen lassen (also ihr etwas "erlauben"), um ihr zu zeigen, dass du ihr vertraust. Oder überrasche sie unerwartet mit etwas, was sie sich schon immer gewünscht hat. Oder wenn du musikalisch begabt bist, kannst du eine Lied für sie singen oder schreiben. Was meinst du warum es so viele Liebeslieder gibt. Das kann deine Beziehung retten. Aber redet nicht zu viel über diese Sachen mit 2 Jahren und 5 Monate und so. Sonst gibt es unnötige Diskussionen. Aber wenn sie reden möchte, darfst du natürlich nicht nein sagen. Du schaffst das schon :) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

Lief denn da was mit wem anders, während ihr zusammen wart?

Luca452003
Fragesteller

nein ich wollte ihr einfach ein sicheres Gefühl geben das sie die einzige ist die mir was bedeutet

Hey, erkläre ihr einfach, was du uns erklärt hast. Du hattest Angst sie zu verlieren und wolltest nicht, dass sie falsch von dir denkt. Viel Glück und liebe Grüße :)

wenn du etwas mit jemand anderem hattest während ihr zusammen wart würde ich das in der nächsten zeit lassen. vielleicht solltest du auch mehr zeit mit ihr verbringen um ihr zu zeigen dass du sie liebst. auf keinen fall solltest du jetzt eine parallele beziehung mit jemand anderem führen.

Sag ihr wie sehr du sie liebst. Klar war es scheiße, dass du sie angelogen hast und es ist verständlich, dass sie sauer ist und kein Vertrauen hat. Erzähl ihr den Hintergrund warum du das gemacht hast und gib ihr Zeit. Entweder sie akzeptiert die entschuldigung oder nicht. Sie hat es in der Hand