Ich werde ständig angelogen?

5 Antworten

Euer Vertrauensverhältnis ist zerstört, somit auch die Basis für eine gute Beziehung.

Allein dass die Person schon wie Screenshots zeigt, sich somit auch in eure Beziehung einmischt, ist ebenfalls um gut und keine gute Beratung.

Dass du sein Handy verlangst, um die Beweise zu sichern, kann ich in der Aufregung zwar verstehen, aber der noch ist alles besser hört, da er ja auch nicht bereit ist Zugeständnisse zu machen.

Und wenn du ständig angelogen wirst, solltest du wirklich überlegen, ob du weiterhin mit diesen Mensch zusammen sein möchtest.

Alles Gute für dich

Mit Lügnern kann man nicht leben! An deiner Stelle würde ich mich von diesem falschen Freund schnell trennen, denn nach dem, was du schreibst, wird er sich ganz bestimmt nicht ändern!

Alles Gute dir!

Ich hab das Gefühl dass du ihm überhaupt nicht mehr vertrauen solltest.Wenn er heimlich mit jemandem hinter deinem Rücken schreibt von dem du nichts erfahren darfst, kann man sich ja denken was er da gemacht hat.

Vertrauen ist mit eines der Wichtigsten Dingen bei einer Beziehung.Wenn es nicht mehr da ist funktioniert es nicht mehr.

Frage ihn warum er das macht und wenn er wieder abstreitet , mach lieber Schluss...Wie gesagt man sollte Ehrlich in einer Beziehung sein

Erstmal, das tut mir wirklich leid für dich :(

Aber ich meine, du hast den Beweis, dass er dich angelogen hat...

Und somit KANNST du ihm nicht mehr zu 100% vertrauen, nicht mal wenn du es wirklich möchtest, denn vertrauen muss man beweisen 💁‍♀️

Außerdem ist Vertrauen die Basis einer Beziehung und wenn du die Beziehung schon in Frage stellst, DENKE ICH dass du es beenden solltest oder ihm auf jeden Fall sagen musst, dass du nicht weißt ob das so weitergehen kann mit euch.

Also hat er dich angelogen, dass er zum Fitness geht und sich dann aber mit einem anderen Mädchen getroffen hat?