Meine Freundin ist 18 aber benimmt sich wie ein Baby?

8 Antworten

Reden, der beste Weg zur Besserung. Ich weiß du sagst das das nicht gut ist, aber es ist nunmal der beste weg. Wenn ihr eine Erwachsene Beziehung führen wollt müsst ihr dem anderen sagen was euch stört! So Funktionieren gute Beziehungen.

Ihr seid gerade mal 8 Monate zusammen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ein Mensch in einer Beziehung meistens erst 6-8 Monate nach Anfang der Beziehung sein Charakter vollkommen Preis gibt. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher das das so ihre Art ist und die sich nicht nochmal großartig ändern wird in den nächsten Monaten.

Das alter hat übrigens nix mit 'kindisch' sein zutun. Ich denke auch jeder ist mal kindisch, altersunabhängig. Man sollte aber wissen wann es unangebracht ist und wann es zu viel ist was sie denke ich mal nicht kann.

Warte bis nach der Party und rede mit ihr. Sonst kannst du schlimmstenfalls die Beziehung knicken. Du willst doch sicher nicht 10 Jahre mit jemandem zusammen sein dessen Charakter oder Art du nicht gut findest?

Liebe grüße,

Sophie 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe eine sehr glückliche und Erfolgreiche Beziehung.

Manche Menschen werden innerlich nie erwachsen und das soll keineswegs eine Kritik von mir sein ich bin 29 und ich sammle Kuscheltiere und Puppen und guck auch immer Kinder Serien und Filme für Kinder und sowas und malen liebe ich auch total und ich spreche zwar mit meiner normalen Stimme aber nicht über erwachsenen Themen sondern über Kinder Themen halt ich spiele auch gern Rollenspiele mit meinen Puppen und Kuscheltieren ich finde das Verhalten von deiner Freundin also vollkommen in Ordnung und ein Kuscheltier hab ich draußen auch fast immer bei mir

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich bin 24 und mir wird schon nachgesagt ich sei oft etwas kindisch, aber das was deine Partnerin abzieht ist doch nicht mehr normal 😅

Das soll nur eine Phase sein und deine Schwester meint sie würde den Sprung bald schaffen? Das was du beschreibst machen selbst 15jährige nicht mehr.

Meinte sie das mit dem Teddy ernst oder wirklich nur als Scherz? Welche Kinderfilme will sie denn zb ansehen? Das mit dem Malbildern machen manche immernoch ab und an. Inwiefern spricht sie wie ein Baby?

Ich denke mir hald wenn es nur eine Phase wäre, dann würde sie sich auch außerhalb so verhalten. Das macht sie aber nur bei dir. Dh nur dir zeigt sie wie sie wirklich ist.

Ich würde ihren Geburtstag abwarten und sie danach mal darauf ansprechen.

Hallo,du mußt ja nicht jetzt mit ihr reden,wegen dem Geburtstag!

Aber reden ist angesagt,auch wenn sie nicht will.

Sage ihr,das du sie sehr gern hast,aber sie würde mit diesen Spielchen eure Freundschaft aufs Spiel setzen.

Frage sie ob es ihr nichts aus macht das ihr kein Sex mehr habt.

Und wieso spielt sie die Rolle nicht vor anderen und nur bei dir.

Sage du kannst sie so nicht für voll nehmen,und wenn sie nicht versucht etwas zu ändern,würdest du gehen.

Viel Glück!

Für mich hat das absolut nichts mehr mit einfach kindisch sein oder sonst was zu tun...

Entweder hat sie psychisch eine Störung oder es ist Ageplay für sie (oder die Anfangsphase davon)

Wenn du es gar nicht schaffst ein ernstes erwachsenes Gespräch darüber zu führen, wo du sagen kannst das dich das stört etc., dann denke ich macht die Beziehung wenig Sinn.