Meine freundin hat vor mir mehr respekt als vor ihren eltern?

und wenn wir uns streiten entschuldigt sie sich bei mir obwohl es von beiden seiten die schuld ist

Bin ihr erster freund zur nebeninfo

13 Antworten

Also erstens liebt sie dich vielleicht und das hat nicht immer was mit Respekt zu tun. Also gesunder Respekt sollte ja auch da sein aber viele verwechseln Respekt mit Angst oder hörig sein.
und ich denke in ihrem Alter ist es normal sich von deinen Eltern abgrenzen zu wollen, zu rebellieren uns den Eltern die Stirn bietet , das gehört zum erwachsen werden dazu, in allen Kulturen und Nationalitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Na das zeugt nicht zwingend von mehr Respekt..

Sondern lediglich davon, das sie mit dir zusammen sein mag und das ihr, das wichtig ist..( Zumindest momentan wichtiger als Stress mit den Eltern)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Vielleicht sieht sie in Dir auch den Ausgang aus ihrem engen familiären Umfeld.

Den Weg in die Freiheit.

Liegt daran, dass sie dich wirklich liebt und dich keinen Falls verlieren will. Du bist ihr sehr wichtig. Außerdem sind das besondere Gefühle zu einem Jungen mit dem man sein erstes Mal hatte (falls du ihr erstes Mal warst).

jawassoll
Fragesteller

Ja ich bin ihr erster freund und war der erste sozusagen. Also hat sie eine besondere bindung zu mir.. Ist sie deshalb so anhänglich?

idk2511  19.12.2019, 17:57
@jawassoll

Oh Jaaa so ist es. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Du solltest sie echt schätzen und sie nicht gehen lassen.

jawassoll
Fragesteller
@idk2511

Okay danke dir mache ich sie ist wirklich sehr gut und extremst hübsch welten unterschied zu meiner deutschen ex freundin.

jawassoll
Fragesteller
@IchFragMalLol

Was? Ich kenne dein profil erst seit heute meine fragen sind schon wochenher worauf willst du hinaus?

Bei einer anderen frage, hast du gesagt das du Single bist, und gerne eine Türkin als Freundin hättest. Warum lügst du denn, zumal die beiden Fragen In einen Abstand von 10 Tagen gestellt wurden. Was ist denn so besonders daran, wenn du so tust als wärst du mit einer Türkin zusammen.