Wieso sind heutige Generationen so Kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Generation war das auch schon so.. man muss eben einfach versuchen die richtigen Leute kennenzulernen.

(Bin 21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
Der einzige Grund warum Leute heutzutage in eine Beziehung eingehen ist wegen dem Sex

Das ist Unsinn, kommt dir nur so vor. Und der Rest war immer so, frühere Generationen waren nicht besser, und schon Sokrates hat vor über 2000 Jahren über die freche Jugend geschimpft, die die Älteren nicht respektieren.

Die ganzen netten Jugendlichen fallen halt nicht auf. Wobei du relativ hohe Ansprüche hast, auf den Boden zu spucken ist kein Drama. Eher seltsam, wenns wer dauernd macht.

Ich bin der selben Ansicht wie du obwohl ich auch erst 14 bin . Ich denke mal das dass durch soziale Netzwerke „normalisiert“ wird das man sich so verhalten muss damit man „dazugehört“ ich hoffe du verstehst was ich meine

Das ist selektives denken wenn du denkst alle personen sind schlecht dann siehst du nur schlechte Menschen. Die baby boomer generation ist auch nicht besser die meisten sind sexistisch aber nicht alle. Es geht nicht darum was schlechte Generation sondern du musst daran denken alles hat Vorteile und Nachteile.

Kaputte Eltern --> Kaputte Kinder...

so ist das :-)