Meine freundin hat angst vor meinen Eltern?

3 Antworten

Erzähl ihr einfach wie deinen Eltern so sind, und dass das keine Monster sind und dass sie eigentlich wenig falsch machen kann

Deine Freundin kennt sowas bestimmt nicht, da ist die Angst normal.

Sie soll sie selbst sein, sei für sie da.

Hä? Sie hat keine Angst vor deinen Eltern, sondern davor, dass deine Eltern sie als nicht gut genug für dich halten könnten! Aber du bist doch an ihrer Seite und auch dann wenn deine Eltern sie erstmal nicht mögen sollten, also ist doch alles gut.