Meine Frau hat mich beklaut denke ich! Was tun?

11 Antworten

Na, ja, wenn ihr verheiratet seid, lebt ihr doch bestimmt in Gütergemeinschaft. Das heißt, eigentlich hat sie sich selbst "beklaut". Mach doch mal ne Hausdurchsuchung, bei dir zu Hause, wenn du Beweise findest, stell sie zur Rede und klär das mit ihr. Wie 2 Erwachsene. ;-)

Reich doch gleich die Scheidung ein! Vielleicht tust Du Deiner Frau damit sogar einen großen Gefallen...:-/

Spaßfrage?

mit ihr reden?

Ich würde mit ihr reden und ihr deutlich sagen, daß du im Widerholungsfall eine Anzeige bei der Polizei einreichst. Allerdings kann das nur eine Anzeige gegen Unbekannt sein, denn du kannst ja nicht beweisen, dass sie es war. Außerdem seid ihr ja noch verheiratet. LG

amdros  17.04.2012, 22:20

Wenn das mal kein Fake ist?!?!

Naja vielleicht dachte sie dass das Geld ja sowieso in der Familie bleibt... Sicher war es nicht in Ordnung aber du kannst sie ja darauf ansprechen und sagen dass es dir lieber wäre sie würde dich darum bitten oder es halt auch bezahlen.