Meine Ex-Freundin ignoriert mich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine trennung tut immer weh insbesondere wenn man verlassen wird... leider kannst du niemanden zwingen dich zu beachten oder auf deine nachrichten zu reagieren auch sie nicht...

ich denke bei einer trennung zu sagen : lass uns freunde bleiben ist das dümmste was man bei einer trennung sagen kann und sicher kann es klappen aber nicht oft so versucht man den anderen die hoffnung zu geben ich mag dich noch als freund und könnne kontakt halten aber wie man wirklich denkt ist schwer zu sagen

so wie du schreibst, hat sie mit dir abgeschlossen und das leider in jeglicher form... du solltest es für dich versuchen zu akzeptieren und dein kopf und vor allem das herz für was neues frei machen...

ich denke das sie nicht reagiert liegt daran, das man auf vielen seiten jemanden auf die ignoliste setzen kann... kann leider sein das du dort stehst und deshalb keine antwort kommt....

aber ehrlich jemand der via sms schluss macht, hat dich auch nicht verdient, das ist absolut feige wenn man sich mal geliebt hat !

user531  23.01.2011, 11:39

danke fürs sternchen und bitte öffne dein herz für wen neues :-)

patschwarze
Fragesteller
@user531

Danke und bitte. Mein Herz ist nun seit dem 11.03.2011 für jemanden geöffnet. Und bin nun 1 Jahr und 4 Monate glücklich mit meiner Freundin zsm.

nichts und Sie in Ruhe lasse. Weil das was Du gerade machst, ist Druck von aller Feinsten Ihr zu machen. Warte ab, ob Sie sich Meldet. Ansonsten lasse Sie in Ruhe.

wenn du jetzt noch mit fragen wieso, warum usw kommst, dann weiß sie doch dass du für eine freundschaft noch gar nicht bereit bist.. am besten ist es du lässt den kontakt bleiben, das mit freunde bleiben funktioniert meist eh nicht.. weil immer einer der dumme is und sich noch hoffnungen macht, gefühle lassen sich eben nicht abstellen von heut auf morgen.. und oft ist es auch nur "ein trost", damit der der schluss macht sein gewissn beruhigt.. den satz "wir können freunde bleiben" kannst du dir in die haare schmieren, der is in 99% der fälle nicht ernst gemeint.. vergiss sie und lass sie in ruhe

Das sagt man so, das mit dem "Freunde bleiben". Das ist meistens nicht so gemeint und auch ungeheuer schwierig. Vergiss sie befreundet dich mit anderen und such dir ein neues Mädchen.

wenn sie schon so feige ist, dir diese entscheidung per sms mitzuteilen, ist sie es nicht wert. "Wir können freunde bleiben!" ist sowieso unter aller sau, weil sie dir damit, wie man merkt, nur falsche hoffnungen gemacht hat. vergiss sie ganz einfach, die kannste echtb im klo runterspülen