Versehentliche SMS an Ex-Freundin?

4 Antworten

Die Sache mit der SMS ist wohl genau so er sagte. Gerade weil er deine Nummer auswendig kennt glaub ich das, er hat den Anruf in einem ungünstigen Moment bekommen, war zu faul über die Menüs zu gehen und hat deine Nummer eingetippt um zurück zu SMSen.

Die Karte reicht auf jeden Fall, ist vielleicht sogar zu viel. Weißt du eigentlich warum er so wütend ist? Wie auch immer, du hast dich sicher in dem Brief erklärt und nun solltest du warten und keinen weiteren Kontakt mehr aufnehmen. Auch auf meine Sachen würde ich in zumutbaren Rahmen noch warten, er will die sicher bald los haben, wenn du nun ankommst interpretiert er das nur als Vorwand zur Kontaktaufnahme.

Wegen der Sms solltest du dir keine unnötigen Sorgen machen, es kann ja wirklich sein, dass es eine Verwechslung war, aber auch wenn nicht nun ständig nachfragen oder Ähnliches würde ich lassen.

Eine Karte reicht auf jeden Fall, in Anbetracht eurer erst kürzlichen Trrennung ist das mehr als bei Anderen.

Schick ihm ne Karte und gut ist. Das mit der SMS solltest Du nicht überbewerten.

da würde ich überhaupt nicht reagieren.