Mein Ex meldet sich und antwortet nicht?

2 Antworten

Ich denke sooo wichtig sind sie ihm gar nicht. Anscheinend gibt es Momente an denen er plötzlich an seine Sachen denkt und dann schreibt er dir wieder. Jedoch ist er zu faul sie selbst abzuholen sondern hätte diese gerne geliefert. Und sobald du meinst er solle sie abholen lässt er es sein, nur um es nach einiger Zeit erneut zu versuchen.

Na ja wenn er die Kette nicht will könnte es ja am schönen Haus liegen oder der Umgebung... Vllt will er auch nur in deiner Nähe sein oder er versteht es einfach nicht. Du warst mit Ihm zusammen und kennst seine Macken