Meine Eltern wollen meine Haare abschneiden. Hilfe!

11 Antworten

Sollte das stimmen,dann ruf bitte sofort bei diesem Frisörladen an und streiche den Termin mit der Begründung,dass du das nicht willst - denn gegen deinen Willen werden die das wohl kaum machen,nachdem so etwas auch strafrechtlich relevant wäre.

Dann solltest du dir mal bei deinen Familienmitgliedern Schutz suchen.

Sofern du nicht trollst,versteht sich....

konstanze85  13.07.2014, 16:40

Strafrechtlich relevant? Na, wir wollen aber nun nicht übers Ziel hinausschießen. Es geht hier um 7 mm Haare haha

reusofgermany  20.09.2014, 15:28
@johnnymcmuff

Unter in der Frage frage steht ABRASIEREN. Dh von hüftlang auf 7mm. Hast es jetzt ? 😈☝

Geh einfach nicht zum friseur. Deine frisur kannst du selbst entscheiden! Deine eltern haben dazu nix zu sagen, ist ja nicht deren.problem.

Sag deinen Eltern es sind deine Haare und du musst dich wohlfühlen nicht sie! Sie haben kein Recht dich zu zwingen deine Haare zu schneiden, nur weil es ihnen nicht passt! Du suchst dir schließlich auch nicht die Frisur deiner Eltern aus. Weigere dich einfach!

Viel Glück

Die Haare auf 7 mm kürzen lassen ist ziemlich extrem, könnt ihr euch nicht auf einen anderen Schnitt einigen wobei die Haare zumindest etwas länger bleiben?

Ich hab's vor zwei Jahren mal gemacht, allerdings freiwillig. Ist ein krasser Schritt, deshalb kann ich deine Sorgen verstehen. Aber Stoppelglatze ist sehr angenehm, gerade im Sommer! Und Haare wachsen nach, mittlerweile habe ich auch wieder welche auf dem Kopf. :)