Meine Eltern sind übertrieben sauer?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja er hat recht 86%
Nein er hat nicht recht 14%

22 Antworten

Ja er hat recht

Auch wenn ich seine sehr starke Reaktion nicht ganz gerechtfertigt finde hat er doch Recht. Immerhin wolltest du es machen. Versprochen hast du nichts aber er hat sich auf euch verlassen. Und ich denke du hast ein Handy, die sind laut genug um zu wecken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Ja er hat recht

Er hat sich auf dich verlassen und du hast ihn enttäuscht. Ich kann verstehen das deine Eltern sauer sind, sie erlauben dir das deine Freundin bei dir übernachten darf und anstelle zu zeigen das ihr alt genug und vernünftig seit und in der Lage 9.00 Uhr aufzustehen bleibt ihr liegen. Andererseits hätte ich, wenn ich dein Vater wär schon 8 Uhr die Tür aufgemacht und notfalls den Staubsauger an damit du wach wirst. Wie ist das wenn du zur Schule musst, stehst du allein auf oder wirst du geweckt?

Ja er hat recht

Du bist kein Kind mehr.

Kauf Dir einen richtig lauten Wecker, dann überhörst Du den auch nicht.

Du solltest Deine Familie unterstützen, gerade in dieser Zeit.

Ja er hat recht
Mein Vater hat noch davor zu uns gesagt das wir morgen früh so 7:30-9:00 aufstehen sollen weil wir auf meine Schwester aufpassen müssen weil mein Vater Homeoffice hat.

Da hättest du auf allerspätestens 09:30 Uhr einen Wecker stellen müssen. Natürlich ist dein Vater sauer, wenn du um 10:00 Uhr immer noch schläfst.

Für sowas gibt es schliesslich Wecker. Stell ihn eben auf die lauteste Stufe und stelle dir mehrere. Du bist genug alt um alleine aufwachen zu können.

Ja er hat recht

Wäre Schule gewesen, hättest du auch aufstehen müssen.
Du hättest dir einen Wecker stellen sollen, da es nicht die Aufgabe deiner Eltern ist dich aufzuwecken.