Höre Wecker nicht?

4 Antworten

Wenn du früher aufstehen musst, geh einfach früher schlafen...

Ich habe ziemlich das selbe Problem.

Nur habe ich zwei Geräusche gefunden auf die ich reagiere.

Ich wache durch diese Geräusche nur nicht auf, wenn ich viel zu spät schlafen gehe (z.B. 1 Uhr morgens, wenn ich um 7 Uhr aufstehen möchte)

Musst auch mal ausprobieren ob du z.B. durch die Anfangsmelodie deiner Lieblingsserie aufwachst.

Bin Doctor Who Fan und bei mir klappt das ziemlich gut

Nimm eine Zeitschaltuhr und schalte damit Licht zur Weckzeit ein. Lichtwecker gibt's übrigens auch.

Vielleicht hilft ein rotierendes Blaulicht besser, ohne Sirene... 😉

Endivie04  19.12.2022, 10:23
Vielleicht hilft ein rotierendes Blaulicht besser, ohne Sirene... 😉

Man wacht bestimmt ganz schnell auf, wenn man denkt die Polizei hat dein geheimes Meth Labor gefunden 🤭

Nimm dir beim einschlafen vor, in z.B. 5 Stunden wieder aufzuwachen. Das muss dann aber auch dein letzter Gedanke des Tages sein.

Später aufstehen.

Geht mir ähnlich. Hatte zu meiner Schulzeit so einen tollen Radiowecker, der auch dieses schöne, trötige Alarmsignal hatte. Eingestellt hatte ich den auf Lautstärke „Nebelhorn“. Mein Zimmer war im 2.OG, den Wecker hat man bis in den Keller gehört. Nur ich halt nicht.