Streit mit Schwester wer ist im Recht (Geschäfte)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du hast recht 100%
Ich kann deine Schwester verstehen 0%

2 Antworten

Jede von euch hatte die Chance und deine Schwester hat die Erwartungen nicht erfüllt. Also wurde sie aus der entsprechenden Position entbunden. Soll sie ruhig sauer sein, aber auch im echten Leben wird man gekündigt, wenn man keine Leitung erbringt. Nur weil es der Vater ist, muss man doch keine Leistung erbringen.

NurDichA
Fragesteller

Genau auf dem Punkt gebracht, ich finde es ist sogar besser so weil wenn mein Vater irgendwann nicht mehr da ist hätte sie das Geschäft bestimmt zum Absturz gebracht

Missy274  15.08.2023, 18:02
@NurDichA

Sorry in jedem Geschäft wär sie entbunden wurden aus den Pflichten. Dann soll sie erwachsen werden und daran arbeiten. Nur weil es heute nicht klappt, heißt es nicht, dass es in der Zukunft auch nicht klappt.

Deine Schwester hatte ihre Chance. Hats halt leider verkackt. Das ist nicht dein Problem.

Nur weil manmit jemandem Verwandt ist, heißt das nicht, dass man befreundet sein muss.

Dein Vater sollte nur regeln, was mit der Firma passiert, sollte er mal nicht mehr sein. Sonst hast du dann wieder deine Schwester an der Backe.

NurDichA
Fragesteller

Ich muss jetzt eine ihk Prüfung Machen und dann wird das Gewerbe umgemeldet