Meine Eltern kontrollieren mich (23) ...

14 Antworten

Klartext reden und konsequent Abstand halten, bis sie es gecheckt haben. Lass dir deine jungen Jahre nicht versauen, die sind irreversibel.

Kann es sein, das dich jemand anderes gesehen hat und es deiner Mutter erzählt hat? Möglicherweise hat sie dir gar nicht nachspioniert! ^^

Deine Eltern sind an Deinem Wohlergehen interessiert. Sei dankbar!

Mütter haben generell einen 6ten Sinn für alles!

Gibt es auch andere Anzeichen dafür? Vllt. fragst du deine Mutter einfach mal, woher sie das denn weiß.

Und wen sie dir wirklich nach spionieren sollten, schreib nen Abschiedsbrief, zieh in ne andere Stadt und brich den Kontakt ab.