Eltern erwischt?

7 Antworten

habe ich bisschen geflüstere meiner Eltern mitbekommen

Kannst du es nicht beim Namen nennen?

sah ich einfach das die hand meiner mum kurz an der hose meines vaters war

Muss ja nichtmal was sexuelles gewesen sein.

Wenn du unangenehme Gedanken/Bilder im Kopf hast:
Nimm die Bilder und blende sie aus. Lass sie in die Ferne Rücken, Schwarz Weiß werden etc. Lass sie schneller ablaufen, in bunten Farben mit lustiger Musik. So als wären es Comicfiguren.

Du kannst dir auch dich selbst vorstellen. Stell dir vor du sitzt vor dir. Atme ein und zieh die ganzen negativen Gefühle von dir ein. Lass sie durch dein Herz strömen und transformieren sie in was positives. Liebe Mitgefühl usw. Atme die schönen Gefühle zurück zu deiner Vorstellung von dir.
Wenn andere Menschen diese Gefühle auslösen, mach das gleiche mit ihnen.

Am besten machst du eine Kombination aus alledem.

Joa, und wäre noch interessant ob das nur bei deinen Eltern so ist, oder ob du generell Probleme mit Sexualität hast.

Lalipoliano
Fragesteller

Danke. Quatsch nein habe keine Probleme. Nur meine Eltern haben mich so aufgezogen später mit dem richtigen zu schlafen, ich selbst bin noch jf.. nur bin ich von damals sehr traumatisiert es war schwer all diese dinge zu vergessen und dann sowas zu sehen.. ich habe gesehen wie sie dahin gefasst hat.. ich denke sogar mein vater hat mich gesehen als ich mich umgedreht habe und es gesehen habe.. ich finde das von meinen Eltern allgemein von meiner mutter die oft von scham und stolz mir gegenüber spricht ekelhaft.. ich weiss einfach nicht wie ich denen gegenüber treten soll wenn ich sowas zu augen bekommen. Mich macht es einfach aggressiv weil sie Kinder haben die über 18 sind und sowas vor uns tun.

Moped85  26.01.2021, 02:54
@Lalipoliano
Mich macht es einfach aggressiv weil sie Kinder haben die über 18 sind und sowas vor uns tun.

Wenn sie es heimich machen, ist es okay?

Lalipoliano
Fragesteller
@Moped85

Hab ich noch nie und möchte ich auch nicht. Es lässt einfach meine damalige Situation hochkommen.. sie haben mich so streng erzogen und tun am ende dies vor mir..

Moped85  26.01.2021, 03:00
@Lalipoliano
Es lässt einfach meine damalige Situation hochkommen
Wenn du unangenehme Gedanken/Bilder im Kopf hast:
Nimm die Bilder und blende sie aus. Lass sie in die Ferne Rücken, Schwarz Weiß werden etc. Lass sie schneller ablaufen, in bunten Farben mit lustiger Musik. So als wären es Comicfiguren.

Verdrängen bringt nichts. Wohl aber, sie mit neuen Bildern zu überschreiben, wie schon gesagt. Das Gedächtnis funktioniert so, das Erinnerungen abgerufen, und dann wieder neu gespeichert werden. Wenn du dann neue Gefühle hinzufügst, werden die mit abgespeichert. Kann natürlich etwas dauern. mach ruhig mal diese Übung.

Wenn du alleine garnicht klarkommst, solltest du dir professinelle Hilfe suchen.

Ich finds schön wenn meine eltern sich lieb haben, kuscheln oder was auch immer. Ist das dein leiblicher vater oder dein stiefvater?

Lalipoliano
Fragesteller

Mein leiblicher vater, klar es ist schön aber ich möchte sowas nicht sehen, verstehst du.. finde sowas einfach respektlos. So als ob ich das nicht gesehen habe... ich weiss nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte aber mir wäre es so unangenehm..

x2k21  26.01.2021, 02:50
@Lalipoliano

:I vllt. Denken sie, das es dir nichts ausmacht sowas zu sehen. Also ich weiß nicht ob es richtig wäre sie darauf anzusprechen... mhm, falls du eine eigene beziehung hast, solltest du sie eigentlich besser nachvollziehen können... vllt. ist es für dich ekelhaft deine eltern so zu erleben, aber mit dem alter neutralisiert sich das, keine sorge!

wushelse  26.01.2021, 08:40
@x2k21

wenn du dich zum clown machen willst, sprich sie ruhig an. sie werden dich auslachen für dein verklemmtes verhalten. werde erwachsen, such dir einen partner und hab spaß

Einfach mal erwachsener werden könnte helfen... meine Eltern sind super offen für alles ( auch manchmal ungewollt)...

Wenn mein Dad aus der Dusche kommt läuft der auch nackt in seinem Haus rum und auch sonst ,die Wände sind nicht grade Schalldicht.

Mit 21 sollte man mal langsam sowas abhaben können.

Lalipoliano
Fragesteller

Wenn man jedoch von den Eltern streng erzogen wurde, dann erwartet man auch diese tat von ihnen.

das verhalten deiner eltern ist völlig normal. du dagegen bist es nicht und krank. du solltest dir dringend hilfe suchen und das mit deinem psychiater verarbeiten. du bist krankhaft verklemmt und hast ein völlig gestörtes verhältnis zu sex, liebe und normalem verhalten.

21 und derart verklemmt, in der Hinsicht auf Sex haben Deine Eltern bei Dir wohl so ziemlich alles falsch gemacht. Es steht zu befürchten das Du einem Herzinfarkt erliegen wirst wenn Du sie wirklich mal beim Sex erwischst.

Geh ganz schnell zum Psychologen und lass Dich kurieren.

Lalipoliano
Fragesteller

Meine Eltern haben mich leider so erzogen. Ich kann weder was dafür oder sonst was. Meine Eltern sind was sex an geht sehr streng.. und so haben sie mich erzogen. Ich bin nicht verklemmt sondern es ekelt mich an meine Eltern so zu sehen während die sich betatschen. Für mich ist das etwas was ich bei denen noch nie gesehen habe. Sie haben mich streng erzogen aber absolviere solche dinge vor mir. Wie soll mein Gehirn da bitte arbeiten?!

buma1978  26.01.2021, 03:42
@Lalipoliano

Du verweigerst die Realität!

Lies noch mal was ich geschrieben habe.

Den Fehler haben Deine Eltern gemacht,

Du bist verklemmt (mit 9 wäre Deine Reaktion zu verstehen) und

Du brauchst Hilfe.