Meine eigene Schwester hasst mich..?

4 Antworten

Dann sprecht euch aus. Ich hatte auch nicht das beste Verhältnis zu meiner Schwester aber man kann vernünftig miteinander umgehen. Alt genug seid ihr. Was die Kleidung betrifft trägt jede ihre eigene fertig dann gibt es diesen Streitpunkt nicht mehr.

Wie wäre es wenn Ihr mal damit aufhören würdet Sachen zu nehmen die Euch nicht gehören? Man nimmt nicht das Eigentum eines anderes ohne zu fragen.
Wenn Ihr Euch darauf einigt, die Sache des jeweiligen nicht mehr ohne zu fragen auszuleihen, sollten die Streitereien aufhören.

Ein vernünftiges Gespräch kann vieles ändern. Ihr seid schließlich keine kleinen Kinder mehr.

Wie wär's, wenn du erstmal aufhören würdest, dich an ihrem Zeug zu bedienen, wenn du genau weißt, dass sie das nicht will? Ansonsten warte am besten einfach ab, denn wenn du ihr nachläufst, gehst du ihr nur noch mehr auf die Nerven. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Erstens: Euer Verhältnis wird wieder besser, weil sie im Abstand gemerkt hat, dass sie dich doch nicht hasst.

Zweitens: Sie hasst dich wirklich und ist froh, dich los zu sein.

Welche der beiden Möglichkeiten zutriffst, wirst du dann nach einiger Zeit merken.

Rede doch mit ihr

broncoscheerbby
Fragesteller

und was genau soll ich ihr sagen?

xVeroRainBow12  06.02.2016, 14:44

das du wieder willst das alles wieder wie früher wird

broncoscheerbby
Fragesteller
@xVeroRainBow12

wir haben schon viel geredet aber sie sagt nur immer sie kann mir einfach nicht mehr vertrauen aber danke:)

xVeroRainBow12  06.02.2016, 14:46

sag ihr doch wie sehr es dich verletzt