Meine Cousine feiert ihren 18. und wünscht sich nur Geld. Ich habe ihr jedoch schon ein Tshirt gekauft. Wie viel Geld soll ich jetzt noch dazu geben:)?

5 Antworten

Schenk ihr den Kassenzettel dazu, dann kann sie es in Bares eintauschen, wenn sie Geld lieber mag als ein Shirt.

Kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst. Ich persönlich würde im selben Fall noch 30 Euro dazugeben. Ist aber wie gesagt sehr individuell und abhängig davon, was das T-Shirt gekostet hat, wieviel du verdienst und wieviel du deiner Cousine schenken willst ;)

4kmtogo
Fragesteller

Okay.dankeschön :)

Hallo 4kmtogo

Das kommt erstens auf dein Bidget an und zweitens ,ob es ein größeres Fest wird ,wie Party und so .Ich denke 10.- Euro werden reichen .Man sollte solche Tage nicht von materiellen Gaben abhängig machen .Familienzusammenhalt zählt mehr ,als große finanzielle Ausgaben.

N.G.

Gar nichts! Das Leben ist kein Wunschkonzert, und Du bestimmst, was Du schenkst.

Gar keins - wenn sie mit dem Shirt unzufrieden ist, ist sie einfach undankbar.

Dann hat sie kein Geld verdient.

Schlimm, diese Konsumkiddies heute.

4kmtogo
Fragesteller

Das Shirt habe ich mir ja überlegt. Aber danke.....