Cousine wieso so anziehend?

4 Antworten

Unnormal ist es nicht, schließlich ist die Cousine auch eine Mädchen und macht bestimmt alles mögliche dafür um für Jungs attraktiv zu sein 😊 in dir sprich ein Man unterbewusst einfach. Du solltest dir aber im Klaren sein, das dies keine gute Alternative ist für dich, es gibt ja genügend andere Mädels auf diese Erde, mit denen du nicht verwandt bist und die sind oft auch sehr attraktiv - da solltest du hinsehen 😊👍

Ist normal das man solche Vorstellungen hat. Würde es aber bei der Vorstellung belassen

Ich könnte es mir nicht vorstellen, habe aber auch keine Cousine.

eher unheimlich ist halt deine familie haha