wieso finde ich afrikanische männer so attraktiv und anziehend?

6 Antworten

Hallo! :) Also geberell hat ja jede Frau so ihre persönlichen Vorlieben was Männer angeht. Ich finde auch Männer mit dunkler Haut sehr anziehend :) Was Schlimmes ist daran jedoch nicht! Ich denke auch, dass man eben auch an anderen Kulturen Lebenseinstellungen interessiert ist! ;) Das ist also ganz normal da so seine Vorlieben zu haben ;))) LG :*

nö, ist nicht schlimm.

Jeder mensch hat so seine vorlieben und das ist auch gut so :)

Ich finde Männer mit schwarzer Haut auch viel schöner und erotischer als weiße.

Ist doch nicht schlimm, manche deutsche Männer finden auch asiatische Mädels heiß.

Hey

Wenn du afrikaner attraktiv findest ist dass ganz allein deine entscheidung

Wenn du hauptsächlich von afrikanern angesprochen wirst ist dass für dich ja eigendlich gut

Also schau einfach was dir gefällt ;)

LG nicigomez