Meine Bff will unbedingt mit mir ins Nagelstudio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nicht willst, dann willst du es eben nicht, nein du musst nicht auf Zwang alles tun was deine Freundin super findet, auch nicht wenn ihr super duper krasse mega bffs für immer seid

auch dann nicht in 5 Jahren zieht ihr vermutlich eh um.

Lack einzuatmen is bereits giftig also daher.

Und diese Gelnägel die würd ich sein lassen die kann man nicht einfach entfernen.

Hannah130710
Fragesteller

Ich will es auch gerne machen aber hab bisschen Angst davor und will keine kaputten Nägel

ewigsuzu  24.06.2023, 21:47
@Hannah130710

die kaputten Nägel kommen bei falscher Pflege, und lass dich lieber von der Nagelfrau oder deiner Mutter beraten statt von einer gleichaltrigen mit genauso wenig Ahnung.

Relativ einfach - kein auch nur für einen ViertelCent verantwortungsbewusst handelndes Nagelstudio würde sich ( hoffentlich ) an Nägeln einer 13-jährigen "vergreifen".