Wie teuer ist es im Nagelstudio?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens sind die Preise unterschiedlich und zweitens: ruf' halt einfach mal ein paar Studios an, dann wei0t Du es genau:-)!

Es kommt drauf an was du machen willst und auch auf die Region an.

Maniküre 15 €

Pediküre 15 €

Neumodellage 40 €

Auffüllen 25 €

So in etwa sieht es in Berlin von den Preisen in einem normalen Salon aus.

je nachdem was ihr wollt und wo ihr hingeht zwischen 20 und 150 euro... wenn ihr normale gel-nägel mit nem einfachen muster wollt, liegt das je nach studio bei um die 70 bis 90 euro für eine erstmodellage, auffüllen kostet dann immer wieder ca 35 euro...

Ihr wollt Euch die Nägel "machen" lassen? Mensch, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, ich hätte eher gedacht, Ölwechsel oder die Kaffeemaschine entkalken. Man kann hingehen und fragen oder anrufen oder guckt mal, ob sie eine Website haben. Oder man "macht" sich die Nägel selbst, das kostet fast gar nichts.

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Kommt auch darauf an, was Ihr drauf haben wollt. Frag doch einfach in einem Studio Deiner Wahl mal nach.