meine beste freundin ist krank und ich bin morgen alleine in der schule?

vorallem sitzt wahrscheinlich noch eine große freundesgruppe neben mir (eien bank weiter)

dann ist das doch noch peinlicher nicht?

IN DER PAUSE!!! Hab das komplett vergessen zu erwähnen

5 Antworten

Wegen einen Tag sollte man sich nicht gleich sorgen drum machen. Ich habe nicht mal Freunde und mache zum Beispiel jeden Tag alles alleine in der Schule von Anfang bis Ende. Alle machen sich mittlerweile über mich Sorgen, aber ist mir doch egal. Brauche Ehe nicht Menschen um mich rum. Komme auch allein gut zurecht.

LG ✋

everlygates
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte das auch. Oft fühle ich mich sooo einsam, ist bei mir echt schlimm in den ferien z.b weil ich dort nichts mache.

Das ist weder peinlich noch außergewöhnlich sondern normal, kommen doch immer wieder mal Schüler nicht zur Schule z.B wegen Erkrankung

Hi,

Ich verstehe, was du meinst, sehr gut. Habt ihr eine Schülerlesebücherei oder so, die in der Pause geöffnet hat? Ich würde dann dorthin gehen. Manchmal verbringe ich trotzdessen, dass ich Freunde habe, die Pause gerne mal alleine. Und außerdem finde ich, sollte man selbstbewusst da sein, es ist ja nichts Schlimmes eigentlich. Wenn es einige Menschen sind, die du kennst, dann wissen sie wahrscheinlich auch, dass du eine Freundin hast, ansonsten ist es bei fremden Menschen eigentlich egal. Dieses Gefühl einsam zu sein und komisch rüberzukommen, musst du wegbekommen, ich denke die meisten achten nicht mal drauf. Und wenn du beschäftigt erscheinen möchtest, kannst du ein Buch oder so lesen. Dann hast du zumindest eine Aktivität.

Mein Fazit : Schäme dich nicht, alleine zu sein. Versuche die Zeit alleine schön zu überbrücken.

Lg

MissEinstein 💫

Ganz einfach am Unterricht teilnehmen!

everlygates
Fragesteller

in der pause meinte ich!!! Ich hab es vergessen zu erwähnen

Viel peinlicher ist es, wie du "höchst wahrscheinlich " geschrieben hast.