Alleine sitzen in der klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht peinlich. Es ist sogar eher zum Vorteil, da man so ungestörter seine Arbeit erledigen kann :) Dazu gehört etwas mehr Mut! Na und? Dann gehst du eben zu einer Gruppe dazu, wenn Partnerarbeit angesagt ist.

Hallo, mir hilft es in der Schule mega neben jemandem zu sitzen, der 1. nicht stört und 2. sehr aufmerksam und aktiv im Unterricht ist. Dank der Person sind meine Noten automatisch besser geworden. Finde heraus, wer in den Kursen so am besten ist und frag doch einfach mal, ob du dich neben denen sitzen willst. Denn schwänzen ist da keine So gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uh das ist natürlich blöd, aber schwänzen sollte keine Option sein, da kannste dir nämlich ordentlich was versauen. Frag doch mal ob du wo anders hinsitzen kannst (wenn möglich noch nen Tisch dazu schieben), weil eigentlich kann man es von einem Schüler nicht erwarten einfach einsam und verlassen alleine zu sitzen, also so ists bei uns in der Schule immer. Kannst ja auch mal den Lehrer ansprechen und hey, bald kennst du die Leute im Kurs vielleicht besser und weißt zu wem du dich dann setzen kannst :)

Das wird schon, aber bitte nicht schwänzen ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung