Was haltet ihr von Menschen die alleine im Café sitzen und ein Buch lesen?

15 Antworten

Könnte ich sein. Also hab ich nichts gegen, ich bin ja meistens allein unterwegs und war auch schon oft alleine im Café und ein paar mal im Restaurant essen

Ist doch etwas vollkommen normales. Würde ich auch machen, wenn ich grad ein interessantes Buch hätte und gerne im Kaffeehaus sitze.

Es gibt übrigens auch manchmal Buchgeschäfte, bei denen auch gleich ein Café inkludiert ist. Somit schlägt man sprichwörtlich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Das finde ich gut. Die denken nach. Die machen ihr Gehirn nicht kaputt mit Handys. Lesen ist immer gut, aber nur, wenn es auch gute Lektüre ist. Nicht so ein Schund, der oft verkauft wird, sondern schon etwas, dass die Gedanken positiv anregt. Wenn es Schund ist, kann man auch gleich das Handy zur Hand nehmen.

Das sie nicht nur die ganze Zeit Zuhause sitzen wollen, sondern auch mal unter Leute wollen. Also so denk ich darüber.

Hab ich auch schon gemacht und ich denke mir da gar nichts dabei, wenn es andere auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung