Gehen Frauen alleine ins Café und könnte ich so eine Frau kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein schöner Plan aber nicht viele Frauen gehen alleine ins Café. Aber bestimmt gibt’s da jemanden! Meistens ist man aber mit Freundinnen da

Also ich gehe nicht allein in ein Cafe. Dein Plan hört sich gut an aber auch wie aus einem Film...ich denke sowas kann man nicht planen richtig...du kannst es ja mal probieren und beobachten. Ich denke es sind sehr sehr wenige die dort alleine sitzen.

Was ist das denn für eine Taktik? :D Sprich sie doch einfach so spontan an und frag nach der Nummer, anstatt so einen Zirkus zu spielen

KonataIzumi  13.01.2020, 23:30

Wie soll er das machen mit seiner Ansprechphobie?