35 und noch alleine?

4 Antworten

Viele Hobbys und auf Reisen, klingt schon mal nach nie Zeit. Ich hätte da sofort Zweifel ob du an einer ernsthaften Beziehung interessiert bist und eine Freundin in dein Leben passt. Eine Kopie von einem mehr oder weniger Prominenten will wahrscheinlich auch keine haben. Erwähn das in Zukunft nicht das du Person x ähnlich siehst. Irgendwie wirkt das eingebildet und unsympathisch. Vielleicht sprichst du auch den falschen Typ Frau an oder hast zu hohe Ansprüche?

Surfer0087
Fragesteller

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe trotzdem gengüend Zeit auch mit vielen Hobbys und so.

Das brauche ich ja nicht zu erwähnen das weiß ja jeder das ich jemanden ähnlich sehe der diese Person kennt.

Bin ja auch keine Kopie, ich sehe mich als fremden Zwilling und auch nicht als doppelgänger. Und sehe mich als eine andere Person, nicht als eine Kopie eines Schauspielers

Anika2222  29.09.2023, 12:07
@Surfer0087

Ich muss es auch nicht glauben. Ich schreibe nur wie es eventuell den Eindruck macht. Es wird nicht am Aussehen liegen aber an deiner Art/ Ausstrahlung/ reden.

Xdxtxfxx  30.03.2024, 14:20

Man kann auch zu zweit reisen ist bei Hobbies genau so, man kann sich auch besser entspannen ;)

Jede Beziehung basiert auf einem beidseitigen guten Wohlgefühl. Entsteht dieses Sich-Gemeinsam-Wohlfühlen nicht, kommt es auch nicht zu einer tieferen Beziehung.

An Deiner Stelle würde ich besonderen Wert darauf legen, dass Du möglichst schnell herausfindest, was Dein Gegenüber braucht, um sich bei Dir und mit Dir wohl zu fühlen.

Verzweiflung wirkt halt nicht anziehend.

Anscheinend denken Frauen nicht, dass du gut aussiehst oder einen guten Charakter hast. Was sagen deine Freunde /Familie dazu?

Surfer0087
Fragesteller

Falls du es wissen willst, Freunde und Familie sagen ich sehe sehr gut aus sie wundern sich warum ich keine Frau habe...! Sie meinen es liegt am Doppelgänger aussehen!