als doppelgänger die Liebe finden?

Mirj97  17.04.2023, 10:39

wie wer siehst du denn aus?

Andy009728
Fragesteller

wie ein Action Star...! :D

4 Antworten

Ein Doppelgänger ist eine Person, die dir so ähnlich sieht, dass man euch verwechseln könnte². Es kann sich dabei um eine reale Person handeln oder auch um eine „Erscheinung der eignen Person“ im Sinne einer übersinnlichen Vision³.

Ob Doppelgänger weniger Glück in der Liebe haben als andere Menschen, ist schwer zu sagen und hängt von vielen Faktoren ab¹. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Doppelgänger weniger Glück in der Liebe haben als andere Menschen¹. Es ist jedoch möglich, dass einige Menschen von einem Doppelgänger abgeschreckt werden könnten, wenn sie denken, dass er oder sie eine Berühmtheit ist¹.

Quellen:

(1) Doppelgänger finden: Dich gibt’s 8 Mal | Galileo. https://www.galileo.tv/life/faszination-doppelgaenger-warum-es-dich-eigentlich-7-mal-gibt/

(2) Doppelgänger – Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelg%C3%A4nger

(3) . https://bing.com/search?q=Doppelg%c3%a4nger+Liebe

(4) Doppelgänger - Wikipedia. https://en.wikipedia.org/wiki/Doppelg%C3%A4nger

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wem du ähnlich siehst - wenn du aussiehst wie Karl Dahl oder Danny De Vito könnte das echt hinderlich sein.

Andy009728
Fragesteller

Nein das nicht aber sehe schon ziemlich gut aus zum Glück :)

Andy009728
Fragesteller
@sugercat2005

weil die Mädels immer zu mir her kommen und dann wieder abhauen... :)

sugercat2005  17.04.2023, 23:53
@Andy009728

Dann musst du sie mit deinem Charm und einem lächeln zum bleiben bewegen statt einfach nur "Nee der bin ich nicht" zu sagen.

Wir können schlecht beurteilen, ob du dir das nur einbildest. Immerhin haben wir keine Ahnung wie du aussiehst.

Je nachdem welcher Berühmtheit du ähnlich siehst könnte das natürlich ein Problem sein, oder eben ein absoluter Pluspunkt.

Oh je, das wird ja mal was hier.

Du bist schon der Dritte, der einen berühmten Doppelgänger hat.

Glück hast du mit Frauen, wenn du keine Doppelgänger mitbringst zu einem Date, sondern DU selber bist und dann wird ja wohl nicht j e d e gleich feststellen, dass du evtl. einen Doppelgänger hast, der ein Action-Star ist.