als Doppelgänger die Liebe finden?

Girl2025  21.09.2023, 13:22

Wie es gibt dich zweimal? Hast du einen Zwillingsbruder?

AndySurf09
Fragesteller

Ja mich gibt es zwei mal, mit gleichen Aussehen

3 Antworten

Da bist glaube eher du das Problem wenn du sagst du siehst gut aus, sonst kann man auch sein Style etwas ändern. Aber ich denke mal nicht, dass es am Aussehen scheitert, sondern an dir.

Dich gibt es nicht zweimal, nur weil eine (berühmte) Person dir ähnlich sieht. Ich wage fast zu wetten, dass ihr außer der Optik nicht mal viele Gemeinsamkeiten haben werdet.

Wieso man auf das andere Geschlecht keinen guten Eindruck macht, kann tausende Gründe haben. Ohne dich zu kennen, ist eine Eingrenzung fast unmöglich.

Klingt halt so, als ob du dich selbst nur über dein Aussehen definierst. Und das gleich noch abwertend. Das reicht für ne Beziehung nunmal bei weitem nicht.